Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Lehrerinnen und Lehrer!

Mit Beginn dieses Schuljahres bieten wir Euch ein neues Service auf unserer Homepage an! Unter "Organisation" > "Terminkalender" können alle Termine der Schule an einer einzigen Stelle zusammengeführt abgerufen werden.

Die Verwaltung erfolgt zentral in der Administration. So sind nun Termine, Wandertage, freie Tage, Schularbeiten, Supplierreserven, Sportwochen, ... und alles, was sonst noch an aktuellen Informationen für SchülerInnen und LehrerInnen interessant und für den organisatorischen Ablauf wichtig ist, übersichtlich dargestellt.

Beim Aufruf des Terminkalenders bekommt man automatisch alle Informationen des heutigen Tages angezeigt. Weiter gibt es noch die Möglichkeit mit einem Klick eine Monats- oder Jahresübersicht zu wählen.

Begleitend dazu gibt es unter "Organisation" auch einen Schularbeitenplan der nach Klassen sortiert ist und eine tabellarische Übersicht der Supplierreserven, die beide mit dem Terminkalender synchronisiert sind.